http://https://www.instagram.com/mutmacher_brummi/

Herzlich  Willkommen auf meiner Seite

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen, denn  Sie sollten wissen, mit wem sie es zu tun haben. Dies ist  für eine gute  psychologische Beratung wichtig, denn ich  benötige Ihr Vertrauen und Mitarbeit.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Ivonne Stets geborene Hegewald. Ich bin 1976 geboren und Mutter eines 18 jährigen Sohnes und einer 13 jährigen Tochter. Mein eigene Kindheitsgeschichte war von Missbrauch gezeichnet, benötigte einige Zeit der Aufarbeitung und Versöhnung. Daher kann ich mich besonders emphatisch in die Menschen hineinversetzen, die hierfür Hilfe benötigen oder den ersten Schritt gehen und ihr Schweigen brechen wollen. 2016 begann ich das Studium zur psychologischen Beraterin bis 2020. Meine Facharbeit handelt auch von meiner Schwerpunktarbeit der Trauerbegleitung, sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen. Ich habe mehrere Jahre sterbende und trauernde begleitet und begleite Menschen gerade in ihrer häuslichen Umgebung oder auch in Einrichtungen in individueller und würdevoller Form. In meiner Facharbeit verweise ich besonders auf die frühzeitige Begleitung und Aufarbeitung der Trauer und allen damit verbunden Gefühlen. Nicht jede Trauer muss begleitet werden, jedoch kann Trauer auch zur Krankheit werden. Um dies zu verhindern sollte man sich rechtzeitig begleiten lassen. Ich biete eine Kinder und Elterntrauergruppe in meiner Praxis an. 2020 im August habe ich meine eigene Praxis in Markneukirchen eröffnet. Diese verfügt über einen Beratungsraum mit Anschluss an einen Kinderraum. Ich bin Mitglied im Verband psychologischer Berater e.V. 


Ivonne Stets 

Geboren: 1976

Sterbe- und Trauerbegleitung mit Ausbildung und mehrjährigen Berufserfahrung


2016 -2020 Ausbildung zur psychologischen Beraterin 


2021 Ausbildung zur Mawiba Tanztrainerin für Schwangere, Mütter mit Säuglingen nach der Geburt und alle die gern sich bewegen und gesund bleiben wollen bis ins hohe Alter. 

0